Rüde Merlin

geboren am 17.06.2010 

gestorben 10.10.2023

im hohen Alter von fast 14 Jahren!


Er ist vom Wesen her ein sehr lieber kleiner Kerl und ein Kämpfer. Er hat so tapfer seine lebensbedrohliche Erkrankung durch einen Unfall gemeistert, dass ich alle Hochachtung vor diesem kleinen Kerl habe. 

Hier seine Ahnentafel:










Merlin wurde heute am 30.10.2011 in Castrop-Rauxel ausgestellt und ist in der offenen Klasse Weltsieger geworden.

Merlin wurde am 19.03.2012 in Düren ausgestellt und ist Europasieger geworden und der drittschönste der Ausstellung.

Merlin wurde am 01.07.2012 Niederland-Sieger und Queenscup-Sieger und hat den Preis: Best of Show gegen eine gewaltig gute Konkurrenz gewonnen! Wir sind auch ganz stolz auf den Kleinen!

Am 04.07.2012 wurde das Internationale Championat anerkannt.

 Und am 02.09.2012 hat er das Nationale Championat bekommen. Er wurde Münsterland-Sieger 2012 und Grenzlandsieger 2012, Best of Breeders.

Am 28. Oktober 2012 wurde ihm das Bronze-Ehrenchampionat anerkannt.

Am 16.12.2012 wurde ihm das Ehren-Schönheitschampionat in Silber anerkannt.

Jetzt im Mai wurde ihm dann auch noch das Ehren-Schönheitschampionat in Gold zuerkannt.

 

 

Hier ein paar Fotos eines professionellen Tierfilmers:

Merlin scheint zu sagen: Boah, jetzt kommen die wieder mit diesem schwarzen Dingen und ich soll schön aussehen ....!

Und er sieht ja auch schon aus ...., mein kleiner Frauenheld!