Und ein neues Familienmitglied haben wir aufgenommen:

 

 

 

Frodo

Geboren am 02. Mai 2017

 

Ein toller Kerl! So kann man es nur sagen. Neugierig, verspielt und sooooo lieb in seiner neuen Familie.

 

Eigentlich wollte ich eine rote Hündin oder einen roten Rüden haben, doch als ich ihn gesehen habe, war es um mich geschehen……

 

Wir werden noch viel von ihm hören. 


Im Laufe der Jahre ist er ein richtiger toller Bully geworden. Aber seine Erziehungszeit in der Pubertät war eine echte Herausforderung für mich und die Trainer. Keine Frage. Ich habe selten so einen Dickkopf und Sturkopf erlebt wie ihn. Trotzdem habe ich nie an meiner Liebe zu ihm gezweifelt. Ich war manchmal nur verzweifelt. 


Und dann kam der Tag, an dem er eine Familie gegründet hat. Wir haben Bessy behalten. Seitdem habe ich (endlich) einen erwachsenen Hundevater, der sehr souverän geworden ist, mit der kleinen Bessy, die wir behalten haben, liebevoll spielt. Ein Wahnsinn, wie er sich zum Guten geändert hat. Als hätte man in ihm einen Schalter umgelegt.