Gästebuch

Herzlich willkommen! Jeder Eintrag ist mir willkommen, ob es sich um eine Meinung, Kritik und auch den Austausch von Informationen handelt. Jedoch habe ich eine Bitte: So, wie ich versuche, allen Menschen in meiner Umgebung mit Toleranz und Freundlichkeit zu begegnen, bitte ich Sie, sich mir anzuschliessen und den guten Ton zu wahren. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Austauschen von Informationen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Dana (Homepage) hat am 31.03.2016 10:12:16 geschrieben :

Gruss
Hallo eine echt super Seite über die Bullis, hast hier wirklich gute Informationen.

LG Dana
 
Kommentar: Liebe Dana,

wie ich schon geschrieben habe, kommen jetzt die Anmeldeseiten für mein Seminar hinzu. Es wird in Dortmund stattfinden. Ein Termin steht im Raum im Oktober, ich warte aber noch auf eine Bestätigung. Dann kann es los gehen.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann

Dana (Homepage) hat am 27.03.2016 09:12:24 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine wirklich schöne und Interessante Seite die Du hier hast, nicht nur für Deine Fellnasen, sondern auch viele tolle andere Dinge die sich hier finden. Schöne Gedichte.

LG Dana
 
Kommentar: Liebe Dana,

so langsam kommen auch wieder Seiten hinzu, so dass es wieder interessant werden wird. Aber noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann

Sabine Grimm (Homepage) hat am 09.09.2013 13:11:07 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Seite
Hallo, Beate,

eine tolle Seite ist Dir hier gelungen. Man kann sich lange bei Dir aufhalten und es bleibt spannend und interessant und schön. Wunderschöne Bilder sind eingestellt und die Geschichten und Gedichte sind ebenfalls eine Bereicherung. Ich hoffe, dass es noch viel von Dir zu lesen gibt!

Liebe Grüße
Sabine
 

Sabine Grimm (Homepage) hat am 14.08.2013 23:45:36 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo, Beate!

Eine fantastische, informative Seite präsentierst Du uns hier, mit allen Facetten. Von Infos, News, vom lustigen Hundespaß bis hin zur Regenbogenbrücke. Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

Lieben Gruß
Sabine
 

Beate Eickelmann (Homepage) hat am 04.11.2012 12:08:26 geschrieben :

Es ist geschafft!
Hallo an alle,

endlich habe ich es geschafft, die Seite fertigzustellen.

Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen und hoffe auf viele Einträge im Gästebuch.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
 

System hat am 01.11.2012 18:36:16 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.